Seiten

Google+ Followers

Freitag, 24. Oktober 2014

Frööhliche Weinachten.....

Hallo,
heute möchte ich Euch   k e i n e n  Troll zeigen. Ich bin ja völlig im Weihnachtskartenmarathon und daher kann ich Euch im Moment nur weihnachtliche Karten zeigen. Für viele von Euch bringen  sie vielleicht Anregungen für eigene Werke.

Außer den Trollen faszinieren mich zur Zeit Elche oder auch Rentiere, also wieder der NORDEN.

Hier mal eine richtige nordische Tanne mit........Elch!


Für den Hintergrund habe ich "Holzmotiv"-Papier genommen, ich finde das passt sehr gut zur Tanne. Die Kanten vom Tannenmotiv habe ich leicht angeraut. Für den Elch habe ich von einer lieben Bastelfreundin eine Stanze geliehen bekommen. Der Elch ist schön klein und kuschelig.

Das Wetter bei uns ist so kalt und nass, man möchte am liebsten gar nicht vor die Tür gehen. Auch gut, gibt Zeit zum basteln.

Bis die Tage und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    auch diese Weihnachtskarte mit dem "Holzpapier" im Hintergrund ist
    Dir wieder ganz toll gelungen! Die Stanze mit dem kleinen Elch habe ich
    auch:-). Mal sehen, wo sie dieses Jahr bei mir noch zum Einsatz kommt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist traumhaft schön geworden, so richtig schön stimmungsvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Ich sitze jetzt oft vor meinem Papier, lasse es auf mich wirken und hoffe immer auf Idee, im MOment gelingt es meistens.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    danke für Deine Zeilen. Es freut mich immer, wenn ich eine Nachricht zu meinen "Werken" bekomme. Im Moment fallen mir immer wieder naturnahe Motive ein.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen