Seiten

Google+ Followers

Samstag, 18. Oktober 2014

Lieber Laptop........

Hallo,
zuerst einmal ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare, habe mich riesig gefreut. Im Moment fehlt mir die Zeit für die Beantwortung, aber ich werde mich bessern, das ist versprochen.

 Zwischendurch habe ich mal keine Troll-Karte gewerkelt. Für den Mann einer lieben Freundin sollte es eine Geburtstagskarte sein, ein Computer-Freak durch und durch.

Da kam mir der Stempel von Penny Black so gerade richtig. Ich hatte ihn neu erstanden und konnte ihn so gleich einmal ausprobieren. Nichts wie ran, gestempelt und mit Copic-Stiften ein wenig ausgemalt. Meine alten Papiere habe ich dann durchforstet, um einen geeigneten Hintergrund zu finden. Eine Art Holzknopf mit einem @  fiel mir dann in meiner Kramkiste auch noch in die Hände.


Ich finde diese Katze einfach genial, da kann man nur lächeln oder auch richtig kichern. Es gibt hiervon noch mehr schöne Motive, aber mich hat die Laptop-Katze eben gereizt.

Nächstes Mal geht es mit Weihnachten weiter.

Na dann bis die Tage, ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele liebe Grüße aus dem Nebel
Hanne



Kommentare:

  1. Eine Karte mit Schmunzelfaktor ! Sehr schön gestaltet . Der Holzknopf passt ja super zum Motiv.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    ebenfalls einen schönen sonnigen Sonntag, sollen wir hier haben. Ja die Karte hat wirklich einen Schmunzeleffekt. Sie ist auch gut angekommen, was mich dann immer besonders freut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach super. Ich habe diese Effektkarten total gerne und hier habe ich ganz breit gegrinst !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die wäre mir ja beinahe durch die lappen gegangen. Geniale Karte, bekomme das Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht!!
    Aber auch Deine neu Trollkarte ist wieder super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen