Seiten

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Scrap-Tante

Hallo,
zwischen all dem weihnachtlichen Gedöns musste ich mich mal einem anderen Motiv widmen. Im Moment sehe ich mich fast selbst so, mit meinem Scrap-Equipment immer auf Wanderschaft, auch innerhalb meiner Wohnung. Denn, immer wenn man es eigentlich nicht gebrauchen kann, meldet sich Besuch an. Aber man freut sich auch darüber, so schlimm ist das nicht gemeint. Das Wegräumen aller Bastelsachen ist dann schon oftmals eine Logistikaufgabe, vor allem wenn man in seinen vier Wänden nicht so viel Platz hat.


Die Farben sind vielleicht etwas dunkel geraten. Der Stempel ist für mich neu und da muss ich erst ein Gefühl für entwickeln. Ich fand ihn aber so witzig und zutreffend, das ich ihn unbedingt haben musste.

Jetzt könnt Ihr ein wenig schmuzeln und machen einer kann sich hiermit identifizieren.

 Bis die Tage und ganz herzlichen für Ihre Eure vielen Besuche.

Viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Wow! Wie genial ist das denn? Eine klasse Karte und ich bekomm das Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht.
    Ganz liebe Grüße von der stillen, aber regelmäßig mitlesenden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    freut mich, dass Du auch so schmunzeln musst wie ich. Als ich den Stempel sah, ertappte ich mich gleich und dachte, den muss ich haben und daraus tolle Karten werkeln und an "Gleichgestrikte" verschicken.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen