Seiten

Google+ Followers

Samstag, 11. Oktober 2014

Und noch einen .... TROLL

Hallo,
ich bin so begeistert von meinen neu erstandenen Stempeln, dass ich so einen richtigen Lauf beim Karten werkeln habe. Es macht unheimlich viel Spaß, vielleicht auch durch die 14-tägige Pause. Das Wetter paßt auch hierfür Regen...........Regen.........Regen. Gestern mal eine kurze Unterbrechung, die wir gleich zum Rasenmähen und Einpflanzen von Blumen genutzt haben. Ein wenig Unkraut musste auch noch dran glauben. Jetzt warten nuuuuur  noooooch   etwas 100 Blumenzwiebeln auf ihre Versenkung im Boden.

Aber jetzt zu meinem Troll:


Wie gefällt er Euch?  Ich bin begeistert. Werde gleich mehrere Ausführungen davon basteln.

So und jetzt ab in die Kartenstube und weiter machen.

Bis die Tage und ganz herzlichen für die zahlreichen Besuche.

Viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    auch diese Karte ist Dir gut gelungen. Schön, mit dem Wald und dem Troll ... der Geschenke bringt.
    Dann wünsche ich Dir, dass Du irgendwann mal in das Land der Trolle reisen kannst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich ja auch total schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inken,
    danke für Deine Zeilen. Ich werde nicht mehr ins Land der Trolle reisen können ohne im Lotto gewonnen zu haben, aber davon Träumen und Trolle stempeln ist auch schön.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    danke, macht mir unheimlichen Spaß. Sind schon weitere Trolle fertig. Werden demnächst kommen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    die Karte ist wieder klasse, man sieht richtig in 3-D, wie der Troll durch den Wald stapft! Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    freut mich, ich bin auf dem Troll-Tripp. Du wirst sehen, es kommen demnächst noch mehr Trolle.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen