Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Und wieder........Troll

Hallo,
nach der Staubsauger-Fee möchte ich Euch wieder eine Troll-Karte zeigen. Im Moment bin ich ganz gut drauf mit der Kartenbastelei. Zwischendurch werde ich immer mal ein "Werk" mit einem anderen Motiv einstellen, denn immer nur Weihnachtskarten ist vielleicht etwas langweilig. Oder seid Ihr selbst auf der Suche nach Anregungen?






Na was sagt Ihr? Ich finde den Troll richtig drollig. Wie ich schon sagte, sind Trolle eine Leidenschaft von mir und nun endlich habe ich welche gefunden.

Habe heute ein wenig im Garten gewerkelt, d.h. es ist fast nicht zu sehen, dass ich überhaupt etwas gemacht habe. Und doch tut mir alles weh und ich bin unheimlich müde. Trotz alledem, ich muss heute noch in meine Kartenstube gehen.

Na dann bis die Tage und vielen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    was für ein putziger Troll schaut da hinter dem Baum hervor! Deine Trollkarten
    gefallen mir richtig gut und hoffentlich bekomme ich noch einige davon zu sehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Süß, wie der Troll so schelmisch hinter dem Baumstamm hervorschaut ! Du darfst ruhig weiter Weihnacht(troll)karten zeigen: mir wird nicht langweilig dabei.
    Wünsch Dir gute Erholung von der Gartenarbeit. Ich hab meinen Garten ( es war eh nur ein großes Beet) auf gegeben, weil mir auch immer das ganze Gestell weh tat nach gärtnerischen Einsätzen und ich nicht wirklich etwas davon hatte. Wohne ja unterm Dach.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Moin Hanne,
    der kleine Troll ist ja wirklich drollig, wie er da so hinter dem Baum hervor schaut.
    Sehr schöne Weihnachtskarte. Ich bin gespannt auf weitere Trolle.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,
    deine Trollkarten und auch die gute Hausfrau sind dir gut gelungen!!!!
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen