Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Weihnachtsstern in weiss

Hallo,
in diesem tristen Wetter möchte ich Euch heute mal etwas in weiss zeigen. Inspiriert hat mich eine Karte, die ich hier gefunden habe: marthacreatescards.blogspot.com 

Ich war aber von der Machart begeistert.


Die Christstern-Stanze ist von Tim Holtz, die habe ich vor einigen Jahren erstanden und ich muss sagen, ich liebe sie . In die Mitte der Blüte habe ich Blütenfäden durchgezogen. Dadurch entsteht noch eine besonders weihnachtliche Note.

Ich liebe diese Stanze, denn mit anderem  buntem Papier kann auch eine Sommer- oder Herbstblume entstehen.

Hier ein Beispiel:


Jetzt muss aber wieder ganz schnell in meine Kartenstube weitere Karten werkeln, denn ich habe mir vorgenommen, auf eine ganz kleine familiäre weihnachtliche Hobby-Runde zu gehen. Ich würde gerne auch anderen interessierten Leuten das Scrappen bzw. Gestalten mit Papier, Stempeln, Stanzen, etc. vermitteln. Der eine oder andere möchte vielleicht auch gern eine Karte mitnehmen.

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die weiße Karte ist der Knaller! So schlicht und schön. Die Stanze gefällt
    mir sehr gut und paßt wunderbar zu dem geprägten Hintergrund. Und in den
    Herbstfarben wirkt der Weihnachtsstern komplett anders. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr edel!! Auch Deine nordische Weihnachtskarte finde ich wieder richtig toll und gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    freut mich, fand ich auch sehr winterlich, weihnachtlich und einfach nur schöööööön!
    Ich glaube ich muss ein wenig Pause machen, mein Kopf und auch die Arme wollen heute nicht so richtig. Aber wird schin wieder.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    danke, danke. Ich freue mich auch immer wieder über meine Karten, wobei ich auch manche am anderen Tag wegwerfe, weil es einfach murcks war.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen