Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 5. Oktober 2014

Wieder on blog

Hallo,
da bin wieder. Die zwei Wochen mit unseren Freunden waren wunderschön, aber auch sehr anstrengend, wie es für Gastgeber meistens ist. Ich muss aber auch sagen, dass wir selbst viel gesehen haben und in Ecken gekommen sind, die wir sonst nicht besucht hätten. Aber wem sage ich das, Euch geht es bestimmt genau so. Jetzt ist noch großer Hausputz und Wäschewaschen angesagt.

Heute musste ich mir aber doch eine kleine Auszeit fürs basteln nehmen.Vor dem Besuch hatte ich noch schönes Papier entdeckt, einmal eine neue Serie von Graphic 45 und einmal "Maritim".


Zwei ganz unterschiedliche Karten, aber das ist ja eben das schöne. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Jetzt muss ich erst einmal versuchen Nachschub zu werkeln. Ist nicht so einfach nach einer so langen Pause.

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen, vor allem in der Blogpause.

Viele Grüße
Hanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanne,
    schön wieder deine Werke zu sehen und zu bewundern. Einfach toll.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen