Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 23. November 2014

Ein neuer Troll ist eingezogen

Hallo,
ein neuer Troll ist vor einiger Zeit bei mir eingezogen. Ach was bin ich happy mal wieder einen gefunden zu haben. Die für mich schönsten zwei Varianten möchte ich Euch heute zeigen:









Die Hintergründe habe ich dieses Mal mit Distress gemacht, die ganzen Sachen für die PanPastell-Gestaltung hervor zu holen, war mir irgendwie zu viel, ich wollte ganz schnell ein Ergebnis sehen. Wie das so ist, wenn man etwas neues hat. Sicherlich geht es Euch ebenso.

Das Wetter ist bei uns heute sehr angenehm HELL, zwar ein wenig kalt, aber dafür ab und an Sonnenschein, herrlich. Man wurde ja schon ganz trübetimpelig, wie man bei uns sagt.

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und die zahlreichen Besuche, ich freue mich sehr darüber. Dann macht die Arbeit noch mehr Spaß.

Bis die Tage und noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Hanne

1 Kommentar:

  1. Super Klasse gemacht liebe Hanne ,bin wieder begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen