Seiten

Montag, 17. November 2014

Schachtel-Runde......Teil 1

Hallo,
bei diesem trüben Wetter der letzten Tage habe ich mich mal an Schachteln gewagt. Die sind zwar nicht meine starke Seite und so habe ich fertige Schachteln gekauft und dann verziert. Füllen möchte ich sie mit großen Teelichtern, die mit Serviettenmotiven aufgehübscht werden (sind aber noch nicht fertig).

Wie gefallen sie Euch? Ich habe mir alle Mühe gegeben und hoffe, dass die Beschenkten dann auch Freude an ihnen haben.

Heute ist mal wieder Haushalt an der Reihe, Sonnenschein macht mehr Lust darauf.

Bis die Tage und schaut weiterhin bei mir vorbei. Ganz herzlichen Dank auch für Eure Kommentare.

Viele Grüße
Hanne

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Hanne,
    Deine drei "Verpackungen" sind einfach Spitze; ganz besonders gefällt mir die Erste, denn ich liebe ja Federn über alles.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen