Seiten

Donnerstag, 20. November 2014

Schachtel-Runde.....Teil 2

Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Besuche in den letzten Tagen und auch die Kommentare bedanken.

Heute ganz schnell den 2. Teil meiner Schachtel-Runde:


Außerdem möchte ich einen neuen Follower begrüßen,  herzlich willkommen karingerlinde. Ihren Blog findet Ihr unter "Blogs, die ich gerne besuche".

Das war es heute mal in aller kürze. Meine Schultern lassen mich heute mal wieder im Stich.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    erst mal ganz ♥lichen Dank für die liebe Begrüßung und Deinen Kommentar bei mir.
    Die "Schachteln" sind wieder genial.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön, die erste finde ich richtig Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja wieder tolle Schächtelchen ... auch die 2. Runde ist dir voll gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    die 2. Schachtel mit dem Zweig - sie wirkt so schön natürlich - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen