Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 6. November 2014

Skandinavische Motive

Hallo,
heute möchte ich den Kartenmarathon mal unterbrechen und Euch meine "Tüten-Kreationen" zeigen.
Ich habe bei der Firma Stampin Up schöne braune Tüten mit weißen Punkten gefunden. Oh, dachte ich, sehr gut für Wintermotive. Als sie dann hier waren, habe ich alles andere fallen gelassen und mich gleich daran gemacht, meine STEMPEL-Ideen umzusetzen.

Hier das Ergebnis:









So und zum Schluss mal wieder einen Troll:


Wie gefallen sie Euch? Der Norden hat mich einfach im Griff hat.

So jetzt muss ich los, einkaufen ist angesagt. Zwischen all dem basteln muss man auch etwas gutes für den Magen besorgen, und natürlich zum Kaffee Pfeffekuchen, mmmmmm!!!! Lecker !!!!!
Wann schmeckt er besser als jetzt!

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank für die Kommentare, über die ich mich immer riesig freue.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Darin kann man Weihnachtsgeschenke ganz prima verpacken ! Ich habe es auch etwas mit dem nordischen Stil ! Die Tüten gefallen mir alle drei sehr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, die Tüten sind wunderschön und auch die Vogelkarten. Da freut man sich auf die Weihnachtszeit, denn ich denke, dass von dir noch viele schöne Sachen zu erwarten sind.
    Viele Grüße
    Ingrid


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    das sind ganz tolle Tüten, super! Habe auch schon überlegt ob ich sie mir bestelle. Sie sind so vielseitig einsetzbar.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen