Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 4. November 2014

Weihnachtskarten-Marathon Teil 2

Hallo,
jetzt soll es weitergehen mit dem Marathon. Eigentlich wollte ich jeden 2. Tag eine neue Karte einstellen, aber wie das so ist, der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. Es liegt einfach daran, dass ich für einen kleinen Basar einiges machen möchte und das nimmt mich doch ganz schön in Anspruch.

Ich nehme mir vor mich zu bessern und so geht's heute weiter:


Es ist auch wieder ein Teil von dem schwedischen Papier. Ich wollte einfach alle dort abgebildeten Tiere nutzen, es ist ja auch einmal etwas anderes. Mich haben die Vögel sehr angesprochen.

So, nun bis die Tage und  ganz herzlichen Dank für die Kommentare und auch die vielen Besuche. Ich freue mich immer riesig darüber.

Viele liebe Grüße
Hanne


1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne,
    diese Vogelkarten gefallen mir sehr gut. Die Kombination mit dem Zweig ist super!
    Und Vögel mag ich sowieso sehr gern:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen