Seiten

Samstag, 1. November 2014

Weihnachtskarten-Marathon

Hallo,
in der nächsten Zeit möchte ich Euch gerne meine weiteren Weihnachtskarten vorstellen.
Im Moment habe ich mein vorgenommenes Ziel erreicht und will  nun versuchen Geschenkboxen, -taschen oder was noch so für Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenkt werden können zu werkeln. Ob mir das gelingt wird sich herausstellen, denn in diesen Dingen fühle ich mich nicht so sicher. Ich lasse mich selbst mal überraschen.

Nun aber zum Anfang des Weihnachtskartenmarathon:


Dieses Vogelmotiv stammt auch von einem schwedischen Papier, das ich im vergangenen Jahr erstanden habe. Das Bild spricht eigentlich für sich, so dass ich es nur noch mit dem Zweig und dem Schriftzug verziert habe. Einfach, aber doch ansprechend, wie ich finde.

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare: