Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtskartenmarathon.....Teil 3

Hallo,
heute möchte ich Euch zwei Weihnachtskarten zeigen, die ein wenig an "alte Zeiten" erinnern.
Das Papier habe ich schon sehr früh gefunden, bin aber erst jetzt dazu gekommen, es zu verarbeiten.











 Ich finde die Bilder sprechen für sich und verlangen eigentlich nicht nach vielen "Zutaten". Die Ränder habe ich ein wenig "geraspelt", so dass die Karten einen alten Eindruck vermitteln.

Habe heute noch eine Menge vor und so muss ich mich kurz fassen.

Bis die Tage und vielen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Vintage Karten.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind ja einige tolle Werke in der letzten Zeit entstanden.
    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar zu meinem letzten Werk.
    Der Stempel von Penny Black ist ein slapstick/Cling Stempel und heißt dreamy.
    Ich habe ihn hier auch nicht gefunden und deshalb im Ausland eingekauft.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nostalgie pur, wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen