Seiten

Freitag, 14. November 2014

Weihnachtskartenmarathon.....Teil 4

Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die letzten Kommentare bedanken, ich freue mich immer riesig.

Heute möchte ich Euch ein "Kerzenwunder" bescheren. Vor längerer Zeit habe ich schon einmal ähnliche Karten gewerkelt, aber jetzt haben sie eben einen weihnachtlichen Touch. Es ist nicht immer ganz  einfach, die richtigen Größen  und Breiten aneinander zu reihen und zu entscheiden, was kommt in den Vordergrund und was bleibt im Hintergrund. Manchmal brauche ich schon eine Stunde und länger für eine solche Karte.

Einmal im Querformat:


 Einmal im Hochformat:


Es ist ja gar nicht mehr lange hin und wir haben den 1. Advent, da kann man sich hiermit schon auf den Kerzenschein einstimmen.

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    ich habe Deinen Blog per Zufall entdeckt und war sofort begeistert. Jedes Deiner Werke ist einfach genial!
    Die Karten mit den Kerzen finde ich super und ist eine gute Idee.
    Ich wollte mich gerne bei Dir als Leser eintragen, habe aber keine Follower-Liste gefunden (über Google möchte ich nicht). Verlinkt auf meinem Blog habe ich Dich, damit ich immer sofort sehe, wenn von Dir ein neues Werk erscheint.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht magst Du mich auch mal besuchen.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ist ja prima, dass Du mich gefunden hast, freut mich riesig. Wenn man nicht bei Google verlinkt ist, kann man sich wohl auf die Follower-Liste nicht eintragen. Das ist sehr schade. Aber wenn Du meinen Blog bei Dir verlinkt hast, ist das schon toll. Im Moment bin ich schwer am werkeln, aber heute am späten Abend werde ich mal Deinen Blog besuchen. Danke für den Kommentar.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee und Gestaltung!! Bin begeistert. Aber auf den kerzenschein brauch' ich mich nicht einzustimmen, Kerzen brennen bei mir auch jetzt schon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sind toll, sehr schön gestaltet!

    AntwortenLöschen