Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtskartenmarathon.....Teil 5

Hallo,
heute Vormittag am 1. Advent habe ich mich mit einer Tasse heißen Kaffee vor den PC gesetzt und schreibe nun in aller Ruhe einen "Advents-Post".  Gestern war ich auf einem Basar fast mitten  im Wald. Sehr idyllisch, vor allem wenn es in die Dämmerung geht. Die weihnachtliche Beleuchtung aller Stände und entsprechende LIVE-Musik in Form von Jagdhorn- und anderen Bläsern bewirkte eine wirklich ruhige und anheimelende Stimmung.

Aber.........es war hundekalt, gefühlte minus 20 Grad. Da konnten auch Unmengen von Glühwein, heiße Schokolade und sehr schmackhafter heiße Suppe nichts ausrichten. Dementsprechend bin ich heute etwas malade, kann gar nicht so richtig in Schwung kommen. Kaum zu glauben, trotz des Wetters waren unheimlich viele Besucher dort, das ganze Drumherum hatte etwas von einer guten Stube und wahrscheinlich suchen die Menschen so etwas in dieser sehr unruhigen und bedrohlichen Zeit.

Dennoch möchte ich Euch noch einige Karten vorstellen:









Für heute wünsche ich Euch einen gemütlichen 1. Advent.

Bis die Tage und auch wieder ganz herzlichen Dank für die Kommentare und die Besuche auf meiner Seite.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die untere Karte mit dem kleinen Elch und den Tannen finde ich besonders schön:-). Da kommt bei mir so richtige Winter-Weihnachtsstimmung auf. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Das Wetter ist wirklich ekelig, der Wind ist so kühl, ich war gestern gar nicht mehr draußen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich bin in diesem Jahr auf dem nordischen Tripp. Trolle, Elche und Rentiere haben es mir angetan. Schön dass Du wieder da bist.
    Viele liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kartenvielfalt, die dritte ist auch mein Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,
    Deine Weihnachtskarten sind wieder wunderbar. Ja es stimmt, heuer sind Hirsche und Rehe total im Trend. Ich hatte für meine Advents-Ausstellung auch einige Karten avon und sie wurden mir förmlich aus der Hand gerissen. Ich hätte mindestens noch 10 - 15 davon verkaufen können. Jetzt schaun'n wir mal was im nächsten Jahr "in" ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen