Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtstüten

Hallo,
bin etwas im Stress wegen eines Weihnachtsbasars, zum ich ich doch gerne gehen möchte. Deshalb heute nur in aller Kürze ein paar Weihnachtstüten. Die Tüten habe ich beim kramen in meinen Schubfächern gefunden und dachte, die mache ich fertig, damit sie nicht noch im kommenden Jahr auf eine "Verarbeitung" warten.







Habe da nicht viel Aufwand betrieben, aber sie gefallen mir trotzdem. Hatte in einem Bastel-Laden Holzsterne erstanden. Sie gefielen mir für Karten nicht so richtig, aber hier machen sie sich ganz gut.

Habt ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare, auch den vielen Besuchern gilt mein Dank.

Bis die Tage und

viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Tüten gefallen mir sehr gut, die Holzsterne und die Elche machen sich gut darauf. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    ich war lange nicht mehr auf den einzelnen Blogs unterwegs ... heute habe ich hier die Tüten entdeckt. Sie gefallen mir sehr gut. Hübsche Idee, winterlich - und sie wirken so natürlich.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen