Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleines Album............Teil 1

Hallo,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war ein doch etwas aufregendes Jahr, wenn man sich die Rückblicke im Fernsehen so ansieht. Ich schaue mir diese Sendungen sehr gerne an, denn man stellt immer wieder fest, wie schnell man vergisst.


Allen meinen Bloglesern wünsche ich 
ein friedvolles Jahr 2015 ohne  Sorgen 
mit so viel Erfolg wie man braucht um zufrieden zu sein 
und mit nur so viel Stress wie man verträgt um gesund zu bleiben.


Für eine gute Freundin habe ich mich daran gewagt, mal ein kleines Album zu werkeln. Die Grundlage hierfür waren zwei ganz normale "Obsttüten", wie man sie früher beim Kaufmann bekam, und Kraft-Papier. Die Tüten dienten als Deckel. In die offene Seite der Tüten kann man noch weitere  Bogen hinein  geben.

Na seht einmal selbst:

                                     
                                     Hier oben und unten seht Ihr die Einstecker für die Tüten







Im neuen Jahr geht es dann weiter. So, nun wünsche ich Euch eine fröhliche Silvesterfeier. Ich für meinen Teil werde das Jahr vor dem Fernseher mit ein paar Gläschen Sekt begrüßen.

Auch noch zu guter letzt ganz herzlichen Dank für Eure Zeilen und die zahlreichen Besuche, es ist immer wieder eine besondere Freude für mich.

Bis zum nächsten Jahr und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    eine wieder mal geniale Idee von Dir; bin begeistert und müsste mich auch mal an ein Album wagen.
    Liebe Hanne, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    das Album ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und ideenreiches Jahr 2015. Laß Dir den Sekt heute Abend schmecken:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    das ist ein ganz toll gestaltetes Album und die "Obsttütenidee" finde ich genial!
    Die Sonne und Schmetterlinge sind aus dem Set "Kinda Electic" im Katalog auf Seite 164. Da sind auch noch ganz tolle Blätter bei.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr!
    LG Sabine

    P.S. FSK und Flyer SAB wandern spätestens Freitag in den Briefkasten;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    für das vergangene Jahr sage ich lieben Dank für die vielen Anregungen und Hilfeleistungen, die ich sehr zu schätzen weiß und ich hoffe, dass auch das Jahr 2015 uns viele spannende Momente bescheren wird. Ich freue mich auf schöne Bastelstunden und wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Originelle Idee mit sehr schöner Ausführung.
    Auch Dir, liebe Hanne , ein gutes, vor allem gesundes, aber auch erfolgreiches 2015 !
    LG Else

    AntwortenLöschen