Seiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

Mit Brille............

einen besseren Durchblick !!!!!

Hallo,
heute möchte ich Euch  k e i n e   Weihnachtskarte vorstellen. Ich habe in der Zwischenzeit auch einmal etwas anderes gemacht. In meinem Scrap-Shop habe ich ein Stanzenset BRILLEN von Die namics in verschiedenen Formen und Größen entdeckt. Die haben mich natürlich gleich an sich angezogen, mussten also unbedingt in meinen Einkaufskorb.

Ja jetzt hatte ich sie, wie aber  nun Brillenmotive umsetzen. Ein Abend mit Einschlafschwierigkeiten brachte mich auf verschiedene Ideen.









Na was sagt Ihr dazu?

Sicherlich kommt noch einmal die eine oder andere Weihnachtskarte auf den Blog, aber grundsätzlich habe ich jetzt vom "Weihnachtswerkeln" die Nase voll, es muss einfach etwas anderes her. In den nächsten Tagen schreibe ich meine eigenen Weihnachtskarten und dann heißt es "habe fertig" wie es Trapatoni so schön formulierte.

Ich möchte auch heute wieder ganz herzlichen Dank für die Kommentare und die vielen Besuche sagen. Ist einfach super von Euch.

Bis die Tage und ganz herzliche Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    jetzt hast Du aber den "Durchblick"! Ich bin begeistert von Deinen "Brillen-Karten". Das ist mal ganz was anderes.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow Hanne,
    die Karten sind wunderschön, bin total begeistert und die Idee mit dem Tranparentpapier einfach genial.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen