Seiten

Google+ Followers

Samstag, 20. Dezember 2014

Nicht nur für..............Männer

Hallo,
da bin ich wieder, von meiner Erkältung halbwegs auferstanden. Es waren einfach "schlappige" Tage, im Bett habe ich mich am wohlsten gefühlt. Aber jetzt geht es mit riesigen Schritten auf die Weihnachtstage zu und da muss ich fit sein, noch einiges muss erledigt werden. Ihr habt ja sicher noch die gleichen "Vorhaben" wie kochen, backen, saubermachen etc. zu erledigen.

Damit Ihr Euch einige stressfreie Minuten gönnen könnt, möchte ich Euch noch ein paar Karten zeigen:


Für die vielen Kommentare mit den guten Wünschen für meine gesundheitliche Besserung danke ich Euch ganz herzlich, habe mich riesig darüber gefreut und sicherlich haben sie mich in meinem Vorsatz, bis Weihnachten wieder fit zu sein, geflügelt.




                                                        Bis die Tage und viele Grüße
                                                                          Hanne


1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne, das sind tolle Karten!
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen