Seiten

Freitag, 26. Dezember 2014

Notizblöcke........verpackt

Hallo,
die Feiertage sind so gut wie vorbei und ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter, ohne "Magenleiden" vom Gänsebraten und/oder zu vielen Lebkuchen. Ich hatte mich in diesem Jahr an einen Entenbraten gewagt. Die Ente konnte ihr Leben auf einer grünen Wiese mit viel Auslauf und natürlichem Futter genießen, bis zu dem Tag............X. Ich muss sagen, der Braten ist mir gut gelungen, es hat allen bestens geschmeckt. So soll es ja eigentlich auch sein.


Nun ist der Kopf wieder frei für neue Scrap-Taten. Leider bin ich noch nicht so weit, aber vor Weihnachten hatte ich als kleine Mitbringsel ein paar Notizblöcke einfach in eine "Klappe" geklebt, verziert natürlich. Leider habe ich in der Eile keine Fotos vom Innenleben gemacht, sorry!!!!!

Deshalb nun von außen:






Ich düse bereits wieder durch das Internet auf der Suche nach neuen Anregungen und natürlich, vielleicht auch vor allem, nach Stempeln, Papier, etc. Ich habe auch einiges gefunden, muss noch überlegen, was ich mache. Mal sehen ob der "Weihnachtshase" noch irgendwo ein paar Cent's versteckt hat.

Auch möchte ich wieder meinen ganz herzlichen Dank für die Kommentare und die vielen Besuche aussprechen, es ist für mich immer wieder eine freudig spannende Sache.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    das ist ja eine schöne Verpackung für Notizblöcke, tolle Idee! Vor allem die Meerestiere gefallen mir sehr gut.
    Die Weihnachtstage ware bei uns dieses Jahr ganz ruhig und viel gegessen haben wir dadurch auch nicht:-). Das war auch mal ganz entspannend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Es freut mich immer, wenn sich auch mal stille Leser zu Wort melden....Deine Blöcke sehen klasse aus und mir ist grad eingefallen, dass ich ja auch noch welche im Schubfach habe -)
    Komm gut ins neue Jahr und viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Kladden für die Notizblöcke sind sooo schön geworden. Wundervolle Papiere hast du gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen