Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachstüten .....Teil 2

Hallo,
nachdem ich nun eine sehr gemütliche Vereinsweihnachtsfeier mit allen Vorbereitungen und den organisatorischen Dingen hinter mich gebracht habe kann mich heute wieder dem Blog widmen. Bin zwar noch ein wenig müde, aber das liegt wohl auch zum Teil an dem sehr trüben und relativ warmen Wetter.

Hier nun der 2. Teil:


Leider bin ich auf dem Basar gar nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Ein liebe Freundin, die mich dort besucht hat, schickte mir dieses Foto:





Es vermittelt nur ein wenig von der Kälte, den vielen Besuchern und meinen Auslagen. Aber ich wollte Euch doch einen kleinen Eindruck geben.

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank für die Kommentare und die vielen Besucher.

Bis die Tage und noch einen schönen Adventssonntag.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    Deine Weihnachtstüten sind wieder genial und kann man ja immer brauchen.
    So ein Weihnachtsmarkt ist ja ganz schön anstrengend, doch "glückliche und zufriedene" Gesichter der Kunden entschädigen dann wieder alles (Kälte etc.)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    das sind wunderschöne Weihnachtstüten:-). Besonders die untere mit dem Christstern gefällt mir farblich besonders gut, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen