Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachten zum...........letzten

Hallo,
nun hat es mich auch erwischt. Seit Sonntagabend plage ich mich mit einer Erkältung umher, die aber für mich nicht so typisch ist. Kein richtiger Husten, kein richtiger Schnupfen, am Anfang etwas Halsschmerzen. Eine raue Stimme und eine unheimliche Mattigkeit. Den größten Teil des Tages verbringe ich im Bett.

Aber bis zum Heiligenabend ist das weg !!!!!!!!!!  Das bestimme ich so.

Ich möchte Euch heute nun die letzten Weihnachtbasteleien vorstellen:

Jetzt könnt Ihr noch ein wenig stöbern, ich  werde jetzt wieder mein Bett hüten. Vielleicht bekomme ich im Halbschlaf ein paar Ideen für das neue Jahr. Vorgenommen hatte ich mir, mich ein wenig intensiver mit dem Stempeln zu beschäftigen. Mal sehen was wird.

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank für die Kommentare und die vielen Besuche auf meinem Blog.

Bis die Tage und herzliche Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Gefallen mir alle gut, aber besonders die mit dem großen Stern;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Hanne,
    und wieder warst Du fleißig! Deine Weihnachtskarten und auch die Anhänger sind einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir gute Besserung damit Du das Weihnachtsfest geniessen kannst.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    die Karten sehen toll aus und gefallen mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Die eine besinnliche Weihnachtszeit und schicke liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Gut das Du die Länge Deiner Erkältung schon mal festgelegt hast. Macht ja sonst jeder was er will ..*lach*. Also gute Besserung.
    Toll wieder Deine Karten, jede auf Ihre Art!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Gut das Du die Länge Deiner Erkältung schon mal festgelegt hast. Macht ja sonst jeder was er will ..*lach*. Also gute Besserung.
    Toll wieder Deine Karten, jede auf Ihre Art!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen