Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtskartenmarathon.........Teil 6

Hallo,
es immer noch eisig kalt und düster. Da merkt man erst, wie einem die Sonne fehlt.
Das Vogelhäuschen in meinem Garten hat eine Unzahl von Spatzen, Meisen und Drosseln zu Gast, so dass ich jeden Tag zwei große Dosen Futter verfüttere. Es mach einen riesigen Spaß die "Gefiederten"  zu beobachten.

Heute möchte ich Euch noch einmal zwei Weihnachtskarten vorstellen, die eine richtige Winterstimmung wiedergeben, finde ich jedenfalls.





Inzwischen habe ich verschiedene Schablonen, aber diese ist mein unbedingter Favorit. Den Hintergrund hatte ich wieder mit PanPastel gestaltet. Bei der oberen Karte habe ich einen Stempel von Penny Black  verwendet, bei der zweiten Karte sind die Zweige und Vögel mit Stanzen von Memory Box ausgestanzt und aufgeklebt.

Seid Ihr jetzt auch in Winterstimmung?

Bedanken möchte ich mich wieder ganz herzlich für die vielen Kommentare und auch für die zahlreichen Besuche meiner Seite. Ich freue mich jedes mal riesig.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. wow Hanne,
    das sind zwei wunderschöne, harmonische Winterkarten. Vielen Dank für deine Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog habe dich auch schon herzlich willkommen geheißen ;o)
    Adventsgrüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    habe mich wieder an den beiden Winterbildern erfreuen können, danke
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    die Karten sind sehr schön geworden, die Schablone mit den Baumstämmen ist super und besonders mag ich die kleinen Vögel im Gebüsch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten! Sie sind sehr stimmungsvoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön Deine Karte, bin total begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen