Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachts...........tüten

K E I N E    K A R T E N

Hallo,
schnauf, gestern habe ich für meine privaten Weihnachtskarten die Einlageblätter per PC geschrieben, dann die Blätter hinein geklebt und unterschrieben. Ich glaube es sind etwas 50 Stück gewesen. Bin ganz schön geschafft. Dazu kamen noch Karten für eine kleine Vereinsgruppe und für meine Senioren-Bastelgruppe. Bin da nur Mitglied, aber zu Weihnachten beschenken wir uns gegenseitig mit einer Kleinigkeit. Ich bin ganz schön geschafft. Aber, wie sagt man so schön auf Neudeutsch:
"The same procedure as every year".

So nun möchte ich Euch heute mal aus meiner "Tütenserie" für den Weihnachtsbasar zwei vorstellen:
 






Wie gefallen sie Euch? Im nächsten Post stelle ich noch zwei weitere Tüten vor. Sie sind mit einer riesigen Stanze ausgestanzt. Es entstehen zwei Teile, die gefaltet und und zusammen geklebt werden müssen. Danach kommt dann die Überlegung, wie verziere ich sie.

Auch heute möchte ich allen danken, die mir Kommentare geschickt und meinen Blog besucht haben.
Immer wieder eine riesige Freude für mich.

Bis die Tage und viele herzliche Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert von deinen tollen Werken!!! schön, dass man doch immer wieder Neues entdecken kann;-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenktüten, sehen sehr edel aus!!
    Und ich glaube, ich werde dieses Jahr meine Grüße auch am PC schreiben, ansonsten bekomme ich 'ne Sehnenscheidenentzündung ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen