Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 29. Januar 2015

Am Meer

bin ich zu gerne!!!!!!

Hallo,
heute möchte ich Euch ans Meer entführen, natürlich mit Chocolate Baroque. Ach wenn es doch bloß wieder soweit wäre. Gestern hat es bei uns aus Eimern geschüttet. Bei unserer Nachbarin ist das Wasser in Bächen in den Keller gelaufen; durch die Fenster, obwohl schon Bleche davor stehen.

Heute morgen, oh Wunder, strahlt die Sonne vom Himmel. Aber wohl nicht lange, ab Mittag Schnee mit Regen. Wie sollte es auch anders sein.

Also nun auf ans Meer, die Badehäuschen warten:



Das war mein erster Versuch mit der Gesamtheit der Häuser. Vorher hatte ich ja nur einen Teil gestempelt und die Badenixe in den Vordergrund gesetzt.


Heute möchte ich mich ganz besonders für die vielen Kommentare bedanken, aber auch die vielen Besucher haben mir viel Freude gemacht und mich so richtig aufgemuntert. SUPER  von Euch allen.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wunderschön, maritim mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    das Meer liebe ich ja auch und Deine Karte läßt mich sofort die Luft dort
    schuppern:-). Gefällt mir sehr gut und bringt die Stimmung eines Ostseebades
    wunderbar rüber.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow Hanne, das sind für mich schon Kunstwerke und keine Karten mehr ;) bin total begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. ...und noch so ein schönes Motiv, das du genial in Szene gestezt hast!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen