Seiten

Google+ Followers

Freitag, 9. Januar 2015

Blattwerk

Hallo,
im Moment geht es mir gar nicht so gut, wir haben innerhalb von einem Monat den zweiten Trauerfall in der Familie. Das muss sich erst einmal setzen. Es zeichnete sich zwar ab, aber wenn es dann zur Tatsache geworden ist, ist es doch sehr, sehr traurig.

So möchte ich Euch heute eine schon im alten Jahr gewerkelte Karte zeigen. Ich habe vor längerer Zeit Naturpapier mit Fasern gekauft, es hatte mich so angelacht und nun habe ich es einmal ausprobiert. Läßt sich allerdings nicht so gut verarbeiten, da es in sich doch sehr labil ist.

Na schaut mal, was entstanden ist:


Nach der Beerdigung werde ich mich an neue Karten heranwagen. Habe mir  neue Stempel gegönnt, die ich persönlich sehr toll finde. Muss aber erst noch Hintergründe anfertigen.  Laßt Euch einfach mal überraschen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare und die vielen Besuche, wie immer eine große Freude für mich.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne





1 Kommentar:

  1. Liebe Hanne,
    die Karte ist sehr schön, ich mag diesen Zweig und Blätter
    sowieso. Und die Farbe ist auch mein Ding.
    Ich habe innerhalb eines Monats drei Trauerfälle gehabt, nicht
    in der Familie, aber im Bekannten- und Kollegenkreis.
    Kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir trotz allem
    ein schönes Wochenende und hoffe, dass es Dir bald wieder besser
    geht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen