Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Chocolate Baroque...Landschaft

Hallo,
wollte Euch heute nur mal ganz schnell eine neue Karte mit einer Chocolate Baroque Landschaft vorstellen. Im Moment habe ich es mit den Brauntönen, die herbstliche Tönung ist einfach beruhigend schön, wie ich finde. Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress-Stempelkissen geschaffen und die Bäume mit Copic-Stiften coloriert.



Heute muss ich  schnell noch etwas in der Küche richten und mich dann für den CROP-Nachmittag vorbereiten. Habe noch keinen Plan, was ich dort werkeln kann und sollte.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine gestempelte Karte geworden ! Ich mag diese Farbtöne auch sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte bzw. Koloration ist ein Traum! So wunderbar harmonisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gestaltung des Hintergrundes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    eine wunderschöne Karte! Herbstöne finde ich auch immer sehr beruhigend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen