Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 4. Januar 2015

Kleines Album...Teil 2

Hallo,
oh je, es hat mal wieder meine Schultern erwischt, obwohl ich fast nichts gemacht habe, was darauf Einfluss haben könnte. Vielleicht ist auch das vielbesagte Wetter daran Schuld. Es war eigentlich sehr schön heute mit viel Sonnenschein, aber es ist Regen mit Schnee und Graupel im Anmarsch.  Irgendetwas muss ja Schuld sein, im Zweifelsfall immer das Wetter.

So nun der versprochene 2. Teil meines kleinen Albums:


















Die rechte Seite läßt sich aufklappen, aber alle folgenden Seiten sind zu privat um sie hier zu zeigen.

Jetzt muss ich mich  mal wieder um Karten kümmern, damit ich meinen Blog füllen kann. Allerdings hat mir das Album so viel Spaß gemacht, dass schon ein neues Projekt in meinem Kopf ist. Dafür brauche ich dann aber wohl doch eine längere Zeit, zumal es auch noch reichhaltiger werden soll.

Für die vielen Kommentare zu meinem Album und auch die zahlreichen Besuche möchte ich ganz herzlichen Dank sagen, ich habe mich unendlich darüber gefreut.

Ich hoffe, Ihr habt alle den Jahreswechsel und die ersten Tage in 2015 gut überstanden.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    auch der 2. Teil deines Albums ist dir super gelungen! Ich habe leider schon so lange nicht mehr gescrappt. Die vielen Kartenaufträge und was man sonst noch so zu tun hat, lassen mir einfach keine Zeit dafür:(
    Wie recht du hast... bei mir ist auch meistens das Wetter schuld. Ich wünsche dir rasche Besserung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    wieder ein tolles Album:-). An soetwas traue ich mich nicht ran. Bin gespannt auf Dein neues Projekt.
    Bei uns gibt es wieder einen Wetterumschwung und ich habe seit gestern Migräne, kenne das mit wetterbedingten Beschwerden auch nur zu gut. Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen