Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2015

Landschaft mit Chocolate Baroque

Hallo,
das Wetter ist heute wieder total grauselig, nass von oben, nass von unten. Man hat eigentlich zu nichts Lust, es sitzt einem in den Gliedern und richtig munter wird man auch nicht.

So möchte ich Euch heute ohne viele Worte meinen zweiten Versuch mit den neuen Stempeln zeigen. Am Nachmittag werde ich mich dann aufraffen und weitere Motive auf's Papier bringen.


Wenn es nicht heller wird, habe ich doch echte Schwierigkeiten vernünftige Fotos von meinen Werken zu zaubern. Mal sehen, vielleicht blitzt die Sonne mal durch.

Auch heute wieder meinen ganz herzlichen Dank für die tollen Kommentare, habe mich über Eure Zeilen sehr gefreut, das gibt Schwung für neue Taten. Auch allen Besuchern meinen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut, aber die erste noch einen Ticken besser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    sind ja alles erst einmal Probierkarten. Ich muss immer erst ein Gefühl für einen Stempel bekommen, wie stempelt er, wie sieht das Motiv auf farbigem Grund aus etc. Geht Dir sicherlich ebenso.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Koloration, spiegelt perfekt unser derzeitiges Wetter wieder;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen