Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

Mein "Zauberbaum"

Hallo,
zuerst einmal möchte ich einen  neuen Follower begrüßen, was ich beschämender Weise nicht gleich gemerkt habe. Ich denke, Daniela wird mir das verzeihen.


Es ist ja fast nicht mehr zum aushalten,  immer und ewig so ein düsteres Wetter, ich bin egal weg müde und habe eigentlich auch zu nichts Lust. Vielleicht ist mir die Daniela aus deshalb nicht gleich aufgefallen.

Um mich aufzumuntern habe ich mir jetzt einen richtig lustigen bunten "Zauberbaum" geschaffen. Ich nenne ihn mal so, weil er so knorrig aussieht. Er ist natürlich auch wieder von der Firma Chocolate Baroque. Die Bäume gab es auf einer ganzen Stempelplatte. Sie gefielen mir anfangs  nicht unbedingt alle, aber so nach und nach verarbeite ich sie und dann sieht es schon ganz anders aus.

Im Moment arbeite ich gerne mit Stempeln, kann dabei die Hintergründe ein wenig üben und bin immer ganz gespannt, was zum Schluss dabei heraus kommt.

Ich finde die Farben hellen ein wenig das Gemüt auf. Ich habe auch hier wieder mit Distress Ink und Copic-Stiften gearbeitet.

Ganz herzlichen Dank für die Kommentare und die vielen Besuche. Es ist immer eine riesige Freude für mich.

Bis die Tage und noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. So etwas farbenfrohes kann man jetzt wirklich gebrauchen!! Ich bin zwar nicht ganz so der bunt-Typ, aber dennoch hat Dein Kärtchen was Besonderes.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hintergrund wird immer perfekter. Diese Karte finde ich einfach toll.
    Die Farben muntern wirklich auf. Super!!!
    Einen lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    wirklich eine tolle bunte Karte, sehr aufmunternd bei dem tristen und
    regnerischem Wetter. Deine Hintergründe gefallen mir auch so gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen wunderbaren Farbflash !! Ich glaube, viel üben musst du nicht mehr....deine Karte ist toll!
    Nun bin ich gespannt auf weitere Übungen...:))
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    fröhlich bunt - bei diesem grauen Wetter wunderschön fürs Auge.
    Grundsätzlich wäre es mir sonst ein bisschen zu bunt. Aber Du hast
    die Farben sehr harmonisch abgestimmt. Was mir richtig super
    gefällt ist der Hintergrund ... ich habe mir übrigens auch schon Chocolate Baroque Stempel ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne,
    was hab' ich alles verpasst... sooo schöne Karten!
    Ich war mal wieder sehr beschäftigt, weniger mit basteln... ich hab' meine Zimmer mit neuen Regalen gestaltet und freue mich, wie schön es jetzt ausschaut;-)
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen