Seiten

Google+ Followers

Samstag, 17. Januar 2015

Mit Chocolate Broque...am Strand

Hallo,
ich war fleißig, es macht doch Spaß die neuen Stempel  zu probieren. Meine Karten der vergangenen Tage und der kommenden Posts sind alles Erstlingswerke. Wie ich immer wieder sage, ich muss ein Gefühl für neue Stempel bekommen, dann läuft es meistens etwas besser.

Ich werde Euch in der nächsten Zeit alle meine von Chocolate Baroque erworbenen Stempel vorstellen, es sind nicht nur Bäume wie Ihr gleich sehen werdet:


Die Badenixe im Vordergrund ist eigentlich eine Dame auf der Waage (Vilda Stamps), die habe ich eben mal umfunktioniert. Die Badehäuschen, mit Copic-Stiften coloriert, sind von Chocolate Baroque. Den Hintergrund habe ich mit Distress-Stempelkissen gezaubert.

Nun könnt Ihr ein wenig schmunzeln, bald ist wieder Badezeit. Die Monate vergehen schneller als man denkt.

Habt ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und die Besuche auf meinem Blog.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Ist die süß... und mit dem Badehäuschen und dem Hintergrund super in Szene gesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....wo hast du denn mein Foto her?? Also, meine Waage steht im Schrank, das ist auch gut so:) mit niedlichen Motiven hab ich's nicht so, aber deine Karte ist witzig und macht Vorfreude auf den Sommer.

    AntwortenLöschen