Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 1. Februar 2015

Farbenvielfalt

Hallo,
heute meint es die Sonne mal gut mit uns, gleich steigt die Laune, die Lust nach draußen zu gehen, zu basteln und vieles mehr. Vielleicht spornt mich das an, heute Nachmittag ein wenig mein Ideen umzusetzen.

Heute möchte ich mal wieder eine Baumgruppe von Chocolate Baroque zeigen, zwar in Herbstfarben, aber ich finde die Farben halt einfach nur schön!!!!!!


Mit den Regentropfen muss ich noch ein wenig üben nach Motto: weniger ist mehr. Aber es wird im Laufe der Zeit schon werden.

Das war es mal in aller Kürze, es kommt gleich Kaffeebesuch und der Tisch muss noch hergerichtet werden.

Ich muss sagen es hat mich umgehauen, die vielen Kommentare und auch die überaus vielen Besuche meines Blog's. Habt ganz, ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    das ist eine traumhafte kolorierte Karte! Ein chtes kleines Kunstwerk!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww Hanne, das ist eine absolut tolle Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Bei Bastelmühle hast du alles richtig gemacht. Man kommt von da aus auf dein Blog. Den Korb bzw. den Mülleimer siehst nur du, falls du etwas ändern oder löschen möchtest.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen