Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 11. Februar 2015

Muscheln und Schiffstaue

Hallo,
ich habe sehr anstrengende Tage hinter mir und will nun fleißig durchstarten.

Gestern habe ich mich mal wieder ein wenig ans Meer gewagt. Von der Firma Chocolate Baroque hatte ich mir auch einen "Muschel-Stempel" zugelegt und den wollte ich nun einmal ausprobieren. Ich fand noch Reste von "Schiffstauen" in meinem unendlichen Papier-Arsenal und dachte, das passt irgendwie zusammen. Ganz begeistert bin ich noch nicht, aber so ist der Stempel eben zum ersten Mal mit Farbe in Berührung gekommen.



So, nun könnt Ihr selbst beurteilen, schön oder nicht schön, ähnlich wie bei Shakespeare.

Vielleicht schwimmen bei uns im Bad auch bald Muscheln, denn heute morgen hat der Abfluss gemeint, ich kann das Wasser nicht mehr halten und entließ es in unser Badezimmer. Nun sind die Handwerker gefragt.

Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare und die zahlreichen Besuche.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    also mir gefallen die Karten super gut, es passt alles perfekt zusammen!
    Au Backe... da wünsche ich dir viel "Spaß" mit den Handwerkern, und dass der Schaden schnell behoben werden kann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    eine schöne Kombination! Gefällt mir gut.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Segen haben die Karten, mal was ganz anderes und richtig schick!! Gut auch für einen Männergeburtstag.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    mir gefallen die Muscheln auch sehr gut:-). Ist wirklich mal was anderes
    und macht die Karten so besonders.
    Ich hoffe, dass euer Bad bald wieder trocken ist, das klingt ja schlimm.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier und der Stempel passen sehr gut zusammen. Ich würde vielleicht nur auf rein weißes Papier stempeln, weil der Stempel dann besser wirkt. Ist aber wohl Geschmackssache.
    Wünsche Dir, daß die Handwerker schnell fertig werden !
    LG Else

    AntwortenLöschen