Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 19. Februar 2015

Schwarz....nicht nur zur Trauer

Hallo,
ich habe mir mal gedacht, auch einen schwarzen Untergrund kann man gut zu einer Grußkarte verwenden, nicht nur für Trauerkarten. Da kamen mir dann einige Ideen mit Kreisen, Federn, Brads, Blütenfäden und viele mehr. Aber wie nun umsetzen.

Na seht mal selbst was daraus entstanden ist:

Was sagt Ihr?

Es kann durchaus sein, dass ich beim surfen im Internet mal etwas ähnliches gesehen habe. Sorry, ich weiß dann aber leider nicht mehr wo.

In den nächsten Tagen habe ich bei uns zwei Festivitäten kulinarisch auszurichten, deshalb ruht der Blog eventuell etwas länger als gewöhnlich. Melde mich nach überstandener Arbeit und etwas Ruhe gleich wieder zurück.

Ganz herzlichen Dank auch heute wieder für Eure Kommentare und die ganz vielen Besucher. Ihr seid einfach SUPER!!!!!!

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne





Kommentare:

  1. hallo Hanne,
    mir gefällt die Farbkombi super gut, sieht richtig edel aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    die Karte ist toll, so edel und elegant!
    Liege Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß für die Feierlichkeiten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen