Seiten

Freitag, 6. Februar 2015

Winter........

Hallo,
es ist im Moment unheimlich kalt, zwar nicht so sehr von den Temperaturen her, aber trotzdem geht es durch und durch. Alle warmen Socken helfen meinen kalten Füßen einfach nicht. Was machen bloß die Vögel?  Bekommen die keine kalten Füße (schmunzel, schmunzel)?

Diese Überlegungen haben mich nun zu dieser Karte bewogen


Da fröstelt es einem doch gewaltig. Aber ich fand, es ist eine wunderschöne Stimmung. In meinem Vögelhäuschen im Garten versammeln sich jeden Tag man kann sagen hunderte von Vögeln: Spatzen, Rotkehlchen, Blaumeisen, Kohlmeisen, Drosseln, neulich sogar ein Eichelhäher. Ist ja auch immer gut gefüllt das Buffet.

Habt alle ganz herzlichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und die Kommentare.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Winterkarte hast Du da kreiert ! Die frostige Stimmung kommt gut rüber.
    So ein gut besuchtes Vogelhaus hatten wir auch mal, aber an meinem jetzigen Zuhause sehe ich kaum noch Vögel, obwohl ich direkt am Wald wohne.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, mit warmen Füssen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Hanne,
    heute muss ich mich doch wieder mal melden und Deine wunderschönen, edlen Karten bewundern. Du bist schon ein Genie!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    eine wunderschöne Winterkarte, die Farben gefallen mir sehr gut. Und der kleine Vogel ist der Hingucker!
    Ist das bei euch tatsächlich so winterlich? Hier taut der Schnee schnell wieder weg und in den letzten Tagen schien öfter mal die Sonne.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön finde ich deine Karte.
    Angenehmen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Hanne,
    den Frost hast du wunderschön auf die Karte gebannt.
    wünsche dir eine warme-füße-woche ;-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen