Seiten

Google+ Followers

Montag, 9. März 2015

Ein Hauch von Frühling

Hallo,
Anfang März habe ich schön verspieltes Papier erstanden. Eigentlich nicht so ganz meine Welt, aber irgendwie reizte es mich etwas "romantisches" damit zu werkeln. Ich finde, es eignet sich auch wunderbar als Deckel für  Notizblöcke, Kalender, etc, für alles was mit einer Bindung zusammen gehalten werden kann kann. Ende Februar habe ich mir ein "Cinch"-Bindegerät zugelegt, ich bin total begeistert. Man hat damit wieder so viele neue Möglichkeiten der Gestaltung. Nur hapert es etwas mit dem Kauf der Spiralen. Ich bin da auf der Suche nach 1/2" Spiralen (für eben kleine Notizblöcke, Kalender usw.). Habe zwar etwas gefunden, aber nicht in "neutralem" schwarz. Mal sehen, vielleicht werde ich doch noch fündig.

Zwischendurch arbeite ich an einem Kalender schon für 2016 so ein bisschen im Vintage-Stil, bin gespannt wie er am Ende aussieht.  Ich habe noch eine Menge Papier von Graphic45 was verbraucht werden muss, das ist nun die Gelegenheit.

Aber nun  ein wenig Frühling:




Heute am Nachmittag möchte ich noch eine weitere Karte in ROSA machen, kommt dann demnächst.

Auch bei uns ist inzwischen der Frühling ausgebrochen, hoffentlich bleibt es so, kann ja etwas kühler werden, aber man fühlt sich gleich besser. Die ersten Bienen sind gestern auch durch unseren Garten gedüst und haben die vielen Wildkrokusse besucht, ein toller Anblick nach so langem trüben Wetter.

Für Eure zahlreichen lieben Kommentare möchte ich mich auch heute wieder ganz herzlich bedanken, auch den vielen Besuchern gilt gleichfalls mein Dank, immer wieder eine Freude für mich.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. wow, Hanne die Karte ist wunderschön gestaltet.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    nun kann ja der Frühling kommen. Eine nette Idee!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist schon schön und wirkt so zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    Du hast das schöne Papier sehr passend verarbeitet. Und so etwas tut momentan den Augen sehr gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen