Seiten

Mittwoch, 11. März 2015

Frühlingshauch......in ROSA

Hallo,
heute nur ganz schnell die zweite Variante Frühling. Das Papier ist aus der gleichen Serie wie bei der Karte in BLAU vom vergangenen Post. Ich finde das Papier fast noch besser, obwohl ich kein Fan der Farbe rosa bin. Das Papier hat keinen so kitschigen Touch, wie ich finde, und läßt sich daher ganz gut "verwerkeln".


Das Sonnenrad ist gestempelt und stammt von Stampin Up aus dem Set Kinder Eclectic. Habe ich mir mal gegönnt.

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und die vielen Besuche auf meinem Blog. Einfach nur SUPER!!!!!!

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. wow Hanne, nochmal solch eine romantisches Kartenträumchen,
    bin echt begeistert !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. der marlisa kannn ich mich nur anschließen. Super Idee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen