Seiten

Montag, 2. März 2015

Für Männer oder Frauen

Hallo,
ich finde meine am Wochenende gebastelte Karte passt für beide. Ja für Männer ist es ja immer schwierig. Ich habe meinen Bastelschrank, insbesondere mein Papier, durchforstet und neu sortiert, sehr altes weggeworfen, aber auch eine liebe Freundin damit versorgt.

Nun kann es auf neue Sachen losgehen, manches war mir völlig aus dem Gedächtnis geraten. Also fand ich doch noch kleine Schätze. Diese Kramerei hatte aber den Nachteil, dass mein Rücken wieder streikt. Das viele Krummsitzen und -stehen macht mir zu schaffen. Wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt und ich mit der Gartenarbeit anfangen kann, ist dann Muskeltraining.

Aber nun meine Karte:






Stempel und Blumenstanze sind neu in meinem Sammelsurium.

Das Wetter bei uns ist bereits wie im April, Regen, Sonne, Gewitter, fehlen noch die Graupelschauer, aber die soll es ja am Nachmittag geben. Abwarten!!!!

Immer wieder bin ich erstaunt und freue mich riesig über Eure Kommentare und die vielen Besucher.

Für heute wünsche ich Euch eine schöne Woche, viele Grüße und bis die Tage
Hanne

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte, zeitlos schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Hanne,
    bei uns das Wetter ähnlich; eben saß ich noch auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein und nun kommt eine dicke schwarze Wolke und Regen.
    Deine Karte ist wieder mal sehr edel und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schone Deinen Rücken.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hanne die Karte ist genial und die Idee werde ich abkupfern *schelmischlach* bin gerade nämlich auch an Männerkarten dran und komm irgendwie nicht weiter.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen