Seiten

Freitag, 6. März 2015

Regen-Freitag

Hallo,
bei uns ist regnerisches Wetter, aber..........am Wochenende sollen wir bis zu 18° Wärme bekommen.
Eigentlich wunderbar, aber der plötzliche Umschwung ist bestimmt nicht angenehm für die Gesundheit. Warten wir es ab. Mein Kreislauf spinnt heute schon etwas.

Deshalb heute ganz schnell eine an das aktuelle Wetter angepasste Karte:

Habe wohl gestern auch etwas gegessen, was nicht so ganz zuträglich für Magen und Darm war. Aber nach dieser Zeit kommt eine bessere.

Auch wieder ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare, bin immer wieder begeistert. Die vielen Besucher haben mich ebenfalls total begeistert, danke!!!!!

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Regen haben wir nicht, Frühling liegt schon in den Startlöchern, aber Deine Karte gefällt mir trotzdem richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte kann sogar mit Regenwetter versöhnen ! Sehr schön gemacht.
    Wünsche Dir gute Besserung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    ich will k e i n e n Regen aber die Karte ist genial.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und natürlich auch gute Besserung.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Hanne,
    solange der Regen nur auf der Karte ist.... *lach* wir hatten heute strahlenden Sonnenschein bei 8° ....die Karte gefällt mir.
    Gutebesserungsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    wenn man deine Karte anschaut, ist selbst der Regen schön.
    Grüße von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,
    eine witzige Regenkarte:-). Sehr schön, hoffentlich bleibt der Regen aber dort, denn wir haben zur Zeit gutes Wetter, ein bißchen windig vielleicht, aber schon wärmer.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen