Seiten

Google+ Followers

Freitag, 20. März 2015

Vintage - Kalender-Ringbuch

Hallo,
endlich, endlich habe ich meinen Vintage-Kalender fertig. Meine neue Cinch habe ich da gleich zum Einsatz gebracht, es ging super. In meinem Termin-Kalender für zu Hause fand ich schon eine Vorschau auf das Jahr 2016 und somit habe ich den Ringbuch-Kalender gleich für 2016 angelegt.

Die einzelnen Kalenderblätter habe ich über PC mit Excel gestaltet. Für die Innenseiten des kleinen Büchleins (Format ca. A6) habe ich noch älteres Papier von Graphic45 verwendet. Hier gab es einmal zum Thema Couture Bögen mit einzelnen Karten. Die boten sich natürlich so richtig hierfür an.

Na seht mal selbst






Wie gefällt Euch der Kalender?

Das war jetzt eine ganze Menge. Im Moment muss ich mal eine kleine Pause einlegen, es wartet auf mich, es muss einfach mal sein, ein größerer Hausputz. Nicht nur putzen, sondern auch entrümpeln, Wohnung, Keller, Garten ist angesagt. Dann kann es so richtig in die neue Saison gehen.

Im Moment wird es ganz schön dunkel, bin versucht in die Sonne zu sehen, habe aber leider keine entsprechende Brille mehr bekommen. Also VORSICHT!!!!!!!!..

Ich möchte mich auch wieder für die netten Kommentare und auch für die vielen Besuche auf meinem Blog ganz herzlich bedanken.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    wow, was für ein tolles Kalenderbuch! Was für eine Arbeit muß das gewesen sein, aber das Ergebnis ist einfach nur toll! Super, ich bin richtig begeistert.
    Sonnenfinsternis? Bei uns gab es nichtmal die Sonne zu sehen und es hat geregnet:-). Aber ich habe selbst vor Jahren das Erdbeben hier nicht mitbekommen, weil ich telefoniert hatte:-D.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht aber toll aus !! ....und ja so soll es sein, auch mal sich selbst etwas gönnen, ich bin immer nur am werkeln für andere *lach*
    Freitagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Kalender hast du da gezaubert. Damit wirst du 2016 sicherlich viel Freude haben.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,
    das Kalender-Buch ist ja genial; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und "übertreibe" nicht beim Putzen/Entrümpel.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    der Kalender ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße und "viel Spaß" beim Putzen und Entrümpel... hihi (muss ich auch noch;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne,
    ich beneide dich um deine schönen Ideen. Der Kalender ist .dir wieder gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Habe hier ja einiges verpasst. Wow der kalender ist großartig geworden, ein richtiges Meisterstück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen