Seiten

Google+ Followers

Samstag, 28. März 2015

ZEIT...........

Hallo,
da bin ich wieder. Nach all den häuslichen Arbeiten, die wir ziemlich rasch hinter uns gebracht hatten, haben wir uns spontan gedacht, gönnen wir uns etwas schönes und fahren für 2-3 Tage zu unseren Verwandten auf den Darß. Es war super, eine wunderschöne Ferienwohnung hatte man man für uns vorbereitet, Wetter toll, einfach alles toll.

Aber dann..........., Kopfschmerzen zum Platzen, Halsschmerzen ohne Ende, konnte kaum noch schlucken, nur noch geschwitzt und einfach schach-matt. Also in Windeseile wieder nach Hause und gleich noch zum Arzt. Oh weh, Hals stark entzündet und sehr angeschwollen. Fazit: Antibiotika. Bin so gar kein Freund davon, muss nun aber durch.

Vorher hatte ich noch eine Geburtstagskarte für einen Uhrensammler gewerkelt, einfach und ohne Schnörkel. Die will ich Euch nun zeigen, weiter geht es, wenn Hals, Kopf, Nase und Bronchien wieder o.K.

Jetzt hat man ZEIT........... nachzudenken über Gott und die Welt, neue Ideen zu sammeln und vielleicht den Entschluss fassen, alles etwas geruhsamer angehen zu lassen.


Ganz herzlichen Dank für Eure Besuche und die vielen herzlichen Kommentare. Es ist immer eine große Freude für mich. Melde mich wieder, wenn es mir besser geht und dann gibt es auch das eine oder andere Foto vom Darß.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen