Seiten

Mittwoch, 29. April 2015

Album mit ........Schmetterling

Hallo,
mich hat jetzt zum dritten Mal der grippale Infekt ereilt. Ich werde mich jetzt nur schonen und das Bett hüten in der Hoffnung, dass ich danach endlich alles ausgestanden habe. Antibiotika kommt jetzt nicht mehr infrage, da die Tabletten mir nun eigentlich nach zweimaliger Einnahme nicht geholfen haben.

Ich hatte Euch ja versprochen, einen Einband des Albums für eine gute Freundin zu zeigen. Es ist natürlich wieder der große Schmetterling, der es mir einfach angetan hat. Ich bin vor einiger Zeit noch fürchterlich im Internet herumgedüst um die Schreibfedern von Tim Holtz zu finden. Wie Ihr seht bin ich fündig geworden. Ich finde, die Federn machen sich gut zur Verzierung aller Art.  Mir ist diese Art der Verzierung auf etlichen Blog's begegnet. Wenn ich auf etwas aufmerksam werde und mir es dann so richtig gefällt, ist es bestimmt Monate, wenn nicht Jahre, her, dass es diese Sachen von irgend einem Hersteller gegeben hat. Aber manchmal lohnt sich dann doch eine intensive Suche doch.


Wenn ich wieder richtig fit bin, gibt es dann auch wieder andere Motive.Werde mich anstrengen.

Habt ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und die Besuche auf meinem Blog.

Bis die Tage, dann ohne Schnupfen, Husten, Heiserkeit.

Viele liebe Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Das sieht richtig Klasse aus!! Und die Schreibfeder ist wirklich ein tolles i-Tüpfelchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    Der Einband ist traumhaft geworden, genauso deine letzten Schmetti-Karten. Alles sieht so natürlich aus... klasse!!!
    Ich wünsche dir rasche Besserung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    erst mal wünsche ich Dir recht gute Besserung damit Du endlich die lästige Erkältung los wirst.
    Das Album ist wieder genial und die Schreibfeder einfach orginell.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ach ne du Arme, tust mir echt leid, wünsche dir schnelle Besserung.
    Dein Album sieht super aus und die Feder ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Halle Hanne,
    ein tolles Album mit Schmetterling:-). Es ist Dir wieder super gelungen. Und die Schreibfeder dazu, gut, dass Du sie noch gefunden hast. Das kenne ich auch, ich bin immer sehr spät dran mit Dingen, die mir gefallen und meist gibt es sie gar nicht mehr. Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es das letzte Virus in diesem Jahr war, was Dich erwischt hat.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen