Seiten

Google+ Followers

Montag, 6. April 2015

Männerfreundschaft

Hallo,
ich hoffe Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und Euch nicht den Magen verdorben.
So ganz bin ich noch nicht on top, heute habe ich urplötzlich Ohrenschmerzen bekommen. Ich dachte nach den vielen Antibiotika hätte ich die Sache nun überstanden, aber wahrscheinlich noch nicht so ganz. Bei uns ist es auch unverschämt kalt. Ich sage dazu immer FENSTERWETTER. Hinter dem Fenster ist es gemütlich und vor dem Fenster grauselig.

Noch vor meinem Urlaub hatte ich einen tollen Stempel "Männerfreundschaft" bekommen und ihn auch gleich in eine Karte verarbeitet:

Im vergangenen Jahr hatte ich schon einmal eine Karte mit den beiden Herren gezeigt hier,  aber da konnte ich  den Stempel noch nicht mein Eigen nennen.

Das soll es mal in aller Kürze gewesen sein. Vielen herzlichen Dank für Eure vielen Besuche, immer wieder eine Freude für mich.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne





1 Kommentar:

  1. hallo Hanne,
    das ist ja mal eine extravagante Karte, gefällt mir super gut.
    Wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen