Seiten

Freitag, 10. April 2015

Maritime Glückwünsche

Hallo,
endlich geht es mir wieder einigermaßen. Im Garten habe ich auch schon ein paar Kleinigkeiten erledigen können, man muss ja auch mal an die frische Luft. Das fast sommerliche Wetter lädt auch richtig dazu ein.

Im März waren wir zu einem "Seefahrer-Geburtstag" eingeladen. Da waren die richtigen Seebären versammelt, Freunde die mit ihren Booten nicht nur die Binnengewässer unsicher machen, sondern auch z.B. über die Ostsee nach Finnland, Schweden, Norwegen usw, schippern. War richtig spannend.

So möchte ich Euch doch meine hierzu gebastelte Karte zeigen:







Ich möchte natürlich auch heute wieder allen "Schreibern", besonders für die Genesungswünsche, aber auch den Besuchern ganz herzlich danken. Ihr macht mir immer eine riesige Freude.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Karten. Deine Ideen sind so vielfaltig.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    eine tolle Karte für einen "Seebären" zum Geburtstag! Super Idee mit dem Leuchtturm in der Mitte.
    Zum Glück geht es Dir auch wieder besser! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow Hanne, da hast du eine wunderschöne und einzigartige Karte gestaltet.
    Freu mich dass es dir wieder besser geht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen