Seiten

Donnerstag, 2. April 2015

Ostsee

Hallo,
so ganz bin ich noch nicht wieder on top, aber ich bemühe mich. Das hat mich doch ganz schön umgehauen, eine solche Erkältung - sprich - grippalen Infekt - hatte ich zuletzt in der "Steinzeit". Wenn ich es positiv betrachte, habe ich nun bis zur nächsten "Eiszeit" Abwehrkräfte gesammelt, ......hoffentlich.

Wie versprochen möchte ich Euch nur ganz schnell einige Fotos von meiner Kurzreise zeigen:


Das sind die typischen alten Häuser auf dem Darß. Die etwas betuchtderen Leute haben sich solche Türen bauen lassen, damals hatte jede Familie ihre eigenen Embleme. Ganz besonders schmuckvolle Türen hatten die Kapitänshäuser. Aber es gibt nur noch wenige alte Häuser. Wie überall regieren die Ferienwohnungen samt ihren Häusern.



Hier haben wir einen Spaziergang hinter dem Deich zur Boddenseite gemacht, einfach herrlich und unverfälscht.



                                  Zum Schluss noch ein wenig Meeresstrand.


Es war sehr schön, aber leider zu kurz. Wir haben uns aber vorgenommen wieder dorthin zu fahren.

Ganz herzlichen Dank all meinen Besuchern, trotz Husten, Schnupfen und entzündetem Hals eine große Freude für mich.

Ich verfrachte mich jetzt wieder ins Bett, wünsche Euch allen aber fröhliches Ostereiersuchen bei einigermaßen schönem Wetter.

FROHE OSTERN und bis die Tage

Hanne




1 Kommentar:

  1. Liebe Hanne,
    ich wünsche Dir noch weiter gute Besserung! Die Bilder vom Darß sind ganz toll, ich liebe diese Ecke auch und war bis jetzt zweimal dort. Da bekomme ich gleich Fernweh.
    Dir auch schöne und erholsame Ostertage!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen