Seiten

Google+ Followers

Samstag, 25. April 2015

Schmetterlinge......zum zweiten

Hallo,
nach einer etwas anstrengenden Woche möchte ich Euch heute noch einmal eine Schmetterlingskarte zeigen. Ich finde das Papier einfach nur....schööööööön!!!!!


Das Papier ist von der Firma Studio Light - My Botanic Garden. Einfach nur Klasse, wie ich finde.
Es braucht hier nicht viel drum herum, die Schmetterlinge wirken von ganz allein.

Ich habe gestern ein Album für eine gute Freundin endlich fertig gebracht. Den Einband, natürlich auch wieder dieses Papier, zeige ich Euch dann demnächst.

Vielen Dank für Eure Eure Kommentare. Über Eure Blog-Besuche freue ich mich auch immer wieder.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    eine wunderschöne Karte im Vintage-Stil:-). Das Schmetterlingspapier
    wirkt ganz toll! Super, weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt großartig aus, bin begeistert, wie Du die Papier verarbeitet hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du vollkommen Recht liebe Hanne, das Papier sieht Spitze aus und du hast es ganz toll verarbeitet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen