Seiten

Google+ Followers

Samstag, 18. April 2015

Schmetterling..........nicht im Bauch

sondern auf der Karte!!!!!!

Hallo,
ich bin dankbar, dass es mir wieder besser geht, dafür habe ich nun meinen Mann angesteckt.
Ja und zum basteln bin auch schon gekommen. Vor längerer Zeit habe ich ein Papier entdeckt, dass mich einfach fasziniert hat.....mit einem großem und vielen kleinen Schmetterlingen. Die Schmetterlinge sind so ein wenig im Vintage-Stil gehalten.

Na seht erst einmal, was daraus entstanden ist:


Leider kommen beim Fotografieren die Farben nicht ganz so gut heraus. Aber dennoch ich bin begeistert, Ihr auch?

So für heute wieder ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und auch die Kommentare.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. huhu Hanne,
    die Karte sieht fantastisch aus, bin total begeistert.
    Grüßle und schönes WE
    marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    eine wunderschöne Karte, sie ist Dir ganz toll gelungen! Schmetterlinge
    sind zur Zeit sowieso meine Favoriten. Super!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    die Karte ist einfach fantastisch; bin total begeistert von dem wunderbaren Design bzw. warmen Farben.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und gute Besserung für Deinen Mann.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen