Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 14. April 2015

Vintage & kleine Blog-Pause

Hallo,
ich möchte Euch heute zwei Vintage-Karten vorstellen, die ich schon vor längerer Zeit gewerkelt habe.

Es ist nicht zu glauben, aber wahr: Der Infekt läßt mich einfach nicht los, es beginnt alles wieder von vorne: Halsentzündung vom feinsten, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen, einfach nur schlapp. Vom Arzt habe ich eine neue Ladung Antibiotika bekommen. Bei der ersten Sorte sind einfach "meine" Viren nicht vernichtet worden, darum jetzt der zweite Anlauf.

Nun ist eine kleine Blog-Pause angesagt, muss auch erst einmal wieder etwas werkeln, wenn es mir besser geht.





Ich hoffe, auch diese Karten gefallen Euch ein wenig.

Trotz alledem herzlichen Dank für Eure vielen Besuche und die Kommentare, alles richtet mich im Moment etwas auf.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne nostalgische Karten zeigst Du uns. Sind sehr schöne Motive.
    Halsschmerzen vom Feinsten kenne ich jetzt auch schon eine Woche lang. Gestern beim Arzt wurde durch einen Schnelltest fest gestellt, daß es nichts Bakterielles sondern ein Virus ist. Und da hilft leider nur Aussitzen, weil Antibiotia nur gegen Bakterien helfen. Habe zwar ein paar entzündungshemmende und schmerzstillende Medikamente bekommen, aber sie zeigen bisher keine Wirkung. Schlapp fühle ich mich schon über eine Woche. Und das bei dem schönen Frühlingswetter . . . . Willkommen im Verein und gute Besserung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, sehen aus, wie früher diese Blechschilder!!
    Und ich will Dir ja nicht Deine Illusion nehmen, aber Antibiotika hilft nicht gegen Viren, sondern nur gegen Bakterien!!! Ich hoffe, das weiß Dein Arzt auch!!!
    Dennoch gute Besserung und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. oh je, du Arme! ...ja der grippale Infekt scheint dieses Jahr wieder so hartnäckig zu sein, wünsche dir dass du bald wieder ganz fit bist ...deine Karten sind übrigens sehr schön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,
    Deine Karten gefallen nicht nur ein wenig sondern sehr. Tolle Motive.
    Ich wünsche Dir von ♥en gute Besserung und werde bald wieder fit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    deine Karten sind wunderschön. Wieder etwas für Verena. Für dich und deinen Mann gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen