Seiten

Mittwoch, 13. Mai 2015

Faszination......EULEN

Hallo,
ja was soll ich sagen, ich bin wieder bei Antibiotika, es ging einfach nicht anders. Hals wieder geschwollen und entzündet. Ich bin aber nun guter Dinge, dass es damit dann sein Ende hat.

Fleißig war ich die Tage trotzdem. Nach Durchforstung meiner unendlich vielen Stempel bin ich beim KAUZ gelandet. Ich habe mich schon immer für Eulen begeistert, das sind einfach unheimlich interessante Vögel und sie üben eine  große Verzauberung auf mich aus.

Hier nun die drei Varianten:


Sind vielleicht nicht alle gleichermaßen gut gelungen, aber ich finde sie sehr gemütlich.

Habt ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare, bin ganz begeistert gewesen über die vielen Besucher. Einfach SUPER von Euch.

Bis die Tage und einen fröhlichen Himmelfahrtstag oder auch eine schönes verlängertes Wochenende.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Die Karten sind alle super gelungen. Gefallen mir sehr gut, aber ganz besonders die 1. Karte. Wuuuunderschön!
    LG Carola

    P.S. Danke fürs Verlinken. Das freut mich natürlich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Toll... alle Karten sehen so wunderbar natürlich aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen